Livestream

Feiert mit uns!

Der Stream ist für euch 100% kostenfrei!
Es handelt sich bei HALLOWEEN ROCKT! SPECIAL EDITION um ein einmaliges LIVE Angebot (lineares Sendeformat) und wird im Nachgang nicht abrufbar sein oder zum Download zur Verfügung stehen! Wenn ihr es verpasst, habt ihr es verpasst…

Ihr wollt wissen wie ihr unseren Livestream mit einem Smart-TV empfangen könnt? Klickt einfach auf den Button: 

Line-up 2020

Line-up

Dukes Trio

Coverrock vom Powertrio

DJ MARKUS DELUXE

Party DJ
Resident DJ @ HALLOWEEN ROCKT!

PETER VAN DE MUZIEK

Club Hits & Party Classix
Resident DJ @ HALLOWEEN ROCKT

CUEBRICK

DJ & Produzent

Informationen

Informationen

Das erwartet euch auf der HALLOWEEN ROCKT! SPECIAL EDITION

Am Abend des 31. Oktobers steht alles im Zeichen von HALLOWEEN ROCKT!.

Großartige DJ’s ,ein Live Konzert und jede Menge Partystimmung.

Trotz CORONA noch mal das Halloween Party Feeling erleben. Unser Festival lässt sich auch davon nicht unterkriegen! Wir halten einige Highlights und Überraschungen für euch bereit und werden Halloween gebührend feiern. Einige Highlights unseres Events verraten wir euch schon jetzt.

A little party never killed nobody!

  • Zu Beginn heizen uns Dukes Trio so richtig ein, mit Coverrock vom Powertrio.
  • Zur besten Sendezeit steigt dann kein geringerer als Cuebrick mit in den Hexenkessel

Das alles gibt es für euch in diesem Jahr vollkommen kostenlos!

Was Ihr dafür benötigt?

  • Gute Laune
  • Einen Computer, ein Handy oder ein Tablet mit Internetanschluss
  • Ein fettes Soundsystem
  • Unser Trick or Beer Party Package mit allen notwendigen Party-Accessoires
  • Ein paar Freunde

 …und schon kann es losgehen!

Teilnahmebedingungen Livestream Gewinnspiel

Teilnehmen kann, wer im Besitz eines Original Coupon aus dem HALLOWEEN ROCKT! TRICK OR BEER Party Package sowie wohnhaft in Deutschland und mindestens 18 Jahre alt ist. Die erhobenen Daten werden ausschließlich zur Abwicklung des Gewinnspiels verwendet. Das Gewinnspiel startet am 31.10.2020 um 20:00 Uhr und endet mit Beendigung des Livestreams. Die Gewinnnummern werden per Zufallsprinzip ausgelost. Der/die Gewinner/in muss sich nach der jeweiligen Auslosung eigenständig bei uns melden, entweder via Facebook oder Instagram oder an kontakt@meventservice.de. Der/die Gewinner/in erklärt sich mit der Veröffentlichung seines/ihres Namens einverstanden. Es wird ein Foto als Nachweis verlangt und der Coupon ist bei Einlösen des Gewinns im Original vorzulegen. Jeder Coupon kann nur einmal teilnehmen. Die Rückmeldung zur Inanspruchnahme des Gewinns muss bis spätestens 01.11.2020 18:00 Uhr erfolgen. Danach verfällt der Anspruch auf den Gewinn. Gewinne, die eine Auslieferung beinhalten können nur im Umkreis von 20 Kilometern um 57614 Borod kostenfrei ausgeliefert werden. Anlieferungen über diesen Umkreis hinaus können aus logistischen Gründen nur gegen Berechnung erfolgen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung. Weder Facebook noch Instagram stehen in Verbindung mit diesem Gewinnspiel oder sind verantwortlich für die Auslosung.