History

History

GUDE!
Wir begrüßen Euch mit dem Westerwälder „Hallo“.
Als wir im Jahr 2007 zum ersten Mal die „Jägermeister Party“ in der Grillhütte in Borod veranstalteten, war es um die Veranstaltungskultur noch ganz anders bestellt. Rockmusik war allgegenwärtig und fester Bestandteil jeder Party. Aus dieser Zeit stammen auch unsere Wurzeln. Doch der Trend entwickelte sich mehr und mehr zur elektronischen Tanzmusik. Und so entstanden die Events HALLOWEEN ROCKT! LIVE (erstmals 2007 als Jägermeister-Party) und HALLOWEEN ROCKT! PARTY (erstmals 2009). Am Wochenende vor Halloween findet die Live-Rock-Veranstaltung statt, auf der bekannte und lokale Rock-Bands spielen. Am 31.Oktober (Halloween) findet dann die Party statt – ein Event mit zwei getrennten Musikbereichen sowie einigen Specials. Auf der Main Stage legen verschiedene DJ’s auf und in der Rock-Area spielen lokale Rockbands live für Euch.
Zu unserem 10-jährigen Jubiläum am 31.10.2019 konnten wir sogar CUEBRICK bei uns in Borod begrüßen.

Line-up 2020

Line-up

Dukes Trio

Coverrock vom Powertrio

DJ MARKUS DELUXE

Party DJ
Resident DJ @ HALLOWEEN ROCKT!

PETER VAN DE MUZIEK

Club Hits & Party Classix
Resident DJ @ HALLOWEEN ROCKT

CUEBRICK

DJ & Produzent

Past events 2007 - 2019

Past events

Wir durchforsten aktuell unsere Datenarchive nach allen Coverbildern und Plakaten der letzten 13 Jahre! Ein paar haben wir schon gefunden:

in 2020 Mit freundlicher
Unterstützung von

EINE VERANSTALTUNG VON M-EVENTSERVICE

Design mit 💡 by FLOKATIE MEDIA